Anglerverein Möhlau e.V.

Beiträge

Vollzahler                                                                                          70,00 €

Schüler                                                                                             25,00 €

Passive                                                                                             25,00 €

Pfand für Fangkarte (wird im Folgejahr verrechnet)                         20,00 €

Aufnahmegebühren

Von erwachsenen Personen                                                            25,00 €

Ummeldungen (Vereinswechsel)                                                       5,00 €

Kinder bzw. Schüler bis zum vollendeten 18.Lebensjahr                     keine

Angelberechtigungen für Gastangler

(nur mit gültigen Fischereierlaubnisschein)

Organisierte Angler :

Tageskarte                                                                                        15,00 €

Wochenkarte                                                                                     30,00 €

Monatskarte                                                                                      80,00 €

Beitragskassierung

Die Beitragskassierung findet immer 2x (im Dezember und Januar) für das Folgejahr statt. Im Dezember wird die Fangkarte des alten Jahres nicht eingezogen, dies erfolgt dann im neuen Jahr.

Weitere Zahlungsmöglichkeit

Überweisung
Die Überweisung erfolgt dann auf das Konto des Anglervereins Möhlau e.V..

BIC: NOLADE21WBL
Bank: Sparkasse Wittenberg

Betreff: Name des Mitgliedes

Wichtig ist, dass alle notwendigen Unterlagen an unseren Kassenwart Ulrike Trommer (Adresse siehe Übersicht des Vorstandes) per Post gesandt werden. Damit eine Bearbeitung und Rücksendung erfolgen kann, muss zwingend ein adressierter und ausreichend frankierter Rückumschlag übersandt werden.

Für alle Möglichkeiten der Zahlung gilt:
Alle notwendigen Unterlagen müssen zwingend vorgelegt werden (Fangkarte, Mitgliedsausweis, Fischereierlaubnisschein/Angelkarte).
Der geforderte Betrag ist der Jahresbeitrag für das Folgejahr und die Berechnung der Pflichtstunden, insofern diese nicht geleistet wurden. Die Mitglieder, die auch Marken für andere Bundesländer erhalten haben, sind verpflichtet die dort ausgehändigten Fangkarten mit abzugeben.

Für Rückfragen zum Beitrag bzw. ob noch Pflichtstunden gezahlt werden müssen, stehen wir euch gern zur Verfügung. Dazu nutzt einfach die Anwesenheit des Kassenwartes zu Veranstaltungen oder schreibt uns eine Email an:
anglerverein-moehlau@t-online.de.

Die Antworten zu allgemeinen Fragen um den Verein und des Beitrages findet ihr auf der Homepage.